Steckt euch euren Steuerwahn in den Arsch!

Nehmt die lieben Mitmenschen hier mal nicht aus der Verantwortung



Es gibt keine steuernde Elite - Der Widerspruch: Ich komme an die Leute in der Massengesellschaft nicht ran vs. Die Hintermänner manipulieren die Masse durch die Medien - Wie sollen die das schaffen? Wieso können die etwas, was du nicht kannst? - Klar sie haben die Massenmedien, die vielleicht sogar hypnotisch wirken können, aber niemand muß denen folgen - Wo es ein Reinleger gibt, muß es auch einen geben, der sich reinlegen läßt - Ich schaffe es z. B. ohne große Überwindung, all deren Propragandakanäle zu meiden - Wenn ich das kann, kann es jeder - Ein Mensch, der wach und präsent ist, kann nicht mehr manipuliert werden


Der angesprochene Stream ist hier evtl. unter den Replays zu finden (nur auf eigene Gefahr ansehen)


Zu Nina Proll und Feminismus

© 2021 Christian Nikitin, Freising, Deutschland, Impressum, Datenschutz