top of page

Steckt euch euren Steuerwahn in den Arsch!

Nehmt die lieben Mitmenschen hier mal nicht aus der Verantwortung



Es gibt keine steuernde Elite - Der Widerspruch: Ich komme an die Leute in der Massengesellschaft nicht ran vs. Die Hintermänner manipulieren die Masse durch die Medien - Wie sollen die das schaffen? Wieso können die etwas, was du nicht kannst? - Klar sie haben die Massenmedien, die vielleicht sogar hypnotisch wirken können, aber niemand muß denen folgen - Wo es ein Reinleger gibt, muß es auch einen geben, der sich reinlegen läßt - Ich schaffe es z. B. ohne große Überwindung, all deren Propragandakanäle zu meiden - Wenn ich das kann, kann es jeder - Ein Mensch, der wach und präsent ist, kann nicht mehr manipuliert werden


Der angesprochene Stream ist hier evtl. unter den Replays zu finden (nur auf eigene Gefahr ansehen)


  • telegram-logo-AD3D08A014-seeklogo_edited
  • odysee_logo
  • brave lion
bottom of page