Noch ist es Jammern auf hohem Niveau



Revidierung bezüglich meines heute aufgenommenen Videos, in dem ich meine Erfahrung schilderte, aus einer Gaststätte ausgewiesen worden zu sein, weil ich keinen Impfnachweis hatte: Noch ist es definitiv ein Jammern auf hohem Niveau, denn immerhin habe ich noch was zu essen bekommen - Ich wurde auch nicht unhöflich behandelt - Natürlich ist es falsch, wenn diese Impfapartheid etabliert wird, aber es ist noch lange kein Grund deswegen undankbar für die Dinge zu sein, die dennoch möglich sind - Meine Erwartungshaltung, daß die Dinge hier anders, "fairer" sein sollten, ist alleine mein Problem, mit dem ich mich selber unnötig unglücklich mache - Wasser zetert ja auch nicht mit einem Stein, sondern fließt halt einen anderen Umweg, verschwendet keinen Gedanken an das Hindernis, das es umfließt