Neue Herausforderungen - neue Antworten



Das Alte endgültig weggeschnitten und -geschmissen, nun kann etwas Neues, Frisches entstehen - Die kommende Zeit wird durch die konkreten Fragen interessant, die keine vorgefertigten, bestehenden Antworten haben: Wie kann ich das, was ich für mein Leben brauche, organisieren? Wo kriege ich etwas, wo komme ich an die benötigten Dienstleistungen? Wo kriege ich Hilfe, wo braucht jemand Hilfe? - Dadurch wird automatisch eine Art Alternativgesellschaft entstehen, die der Keim für die Gesellschaft nach dieser Diktatur sein wird - Bereits jetzt zeigt sich ihre natürliche Überlegenheit in Frische, Zuversicht, Optimismus und vor allem Gesundheit, Fitneß - Wie bei Strauchpflanzen stirbt das alte, verkrustete Geäst mit der Zeit ab, während von unten die frischen Schösslinge nicht aufzuhalten sind - Meine Zeit ist jetzt; ist zwar nicht wie die 1960/70er, aber es geht eben nicht darum ein nettes Umfeld geboten zu bekommen, sondern dieses Umfeld mit zu schaffen/gestalten, nicht nur passiv als Konsumprodukt geboten zu bekommen