Ich war noch nie so froh und dankbar, einfach gesund zu sein



Ich war noch nie so froh und dankbar, einfach gesund zu sein - Das kam mir nachdem ich die erste halbe Stunde der pathologischen Konferenz angesehen habe - Es ist das reinste Glück, daß mein Körper hier so arbeitet, wie in Mutter Natur geschaffen hat, und dieses Glück wird umso stärker und wird mir umso klarer, je mehr die Körper dieser anderen Menschen regelrecht zerschossen werden - Jeden Atemzug, und wie mein Körper ihn auf natürliche Art und Weise verarbeitet, genießen, und zwar nicht als ein Vornehmen, sondern als direktes Spüren; ich bin einfach superfroh um diese, bis vor kurzem eigentlich noch Selbstverständlichkeit - Das Wunder, wie es gehen konnte, sich selber gerettet zu haben; auch das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn klar wird, wie dominant diese Lügenphalanx ist