top of page

Ich bin schon die Antwort



Ich bin bereits die Antwort - Es muß nichts weiter passieren, bin zu keiner Handlung hierzulande verpflichtet, muß niemandem gegenüber solidarisch sein, noch ist es notwendig "meinem Mann" zu stehen - Der Soziale Druck, besonders hier in ländlichen Räumen in D, fordert ja selbstloses Engagement für die "Gemeinschaft" z. B. karitativ, in Vereinen, Feuerwehr - Was habe ich aber davon? - Unternehmerisches Eigeninteresse ist deshalb auch nicht zufällig hier verpöhnt - Da geht es dann ja ganz "egoistisch" einfach um meinen Gewinn - Die Antwort auf alle Mißstände wird in äußeren Handlungen gesucht, während sie in Wahrheit schon bei mir selber ist, in dem ich einfach so bin, wie ich bin - Ich muß dafür nichts tun, kann auch völlig ruhig sein - Aus dieser Freiheit entsteht dann aus sich heraus alles Gute, Schöne, Wertvolle

Comments


  • telegram-logo-AD3D08A014-seeklogo_edited
  • odysee_logo
  • brave lion
bottom of page