Empfehlung: Impffrei.love

Heute erst entdeckt:


Die alternative Datingplattform Impffrei.love


Bereits ohne Premium-Mitgliedschaft kann man auf der Plattform schon sehr viel sehen und machen. Eine tolle Gelegenheit und Möglichkeit empathische und mitfühlende Menschen kennenzulernen, die die experimentelle Gentherapie ablehnen und sich nach einer anderen Art des Miteinanders sehnen.


Es ist möglich sich ein Profil einzurichten, Fotos und sogar Videos hochzuladen, sowie Bilder von Leuten aus der näheren Umgebung anzusehen und zu kommentieren, mitunter sogar recht attraktive! Das eigene Nachrichten-Schreiben ist aber nur mit einer Vollmitgliedschaft möglich (die aber vergleichsweise nicht allzu teuer ist). Auf Nachrichten antworten kann man aber auch mit einem Gastzugang; der erlaubt auch das Ansehen von Fotos und Profilen anderer Mitglieder, was nicht selbstverständlich ist (hier aber nur max. zehn am Tag).


Man kann wirklich sagen: Das ist die eigentliche Eliteplattform. Und nicht Parship oder die für Akademiker mit Niveau. Für Menschen mit Herz und Empathie, die sich selber treu bleiben, und das mit Stolz nach außen tragen.