Die Quittung

Die meisten haben mit dem Sauerstoffmangel durch die Masken kein Problem, weil sie auf einem Promille ihres Energieniveaus vegetieren. Der Körper braucht dann natürlich nur gedrosselten Zufuhr an Lebensnotwendigem. Und das ist der Zustand dieser Gesellschaft, nicht nur seit diesem Jahr.


Das konnte man ja auch gut an dem Regime-Werbespot sehen: Eine im Großteil schlaffe, müde, lebensuntaugliche Generation, die für diese Haltung jetzt ihre Quittung bekommt.


Heute kam ich erstaunlich gut aus dem Bett, war auch in den Träumen sehr wach; mir schwebte eine Art Endzeitstimmung vor, die mich jedoch sehr energisch hat werden lassen. Das scheint mit dem heute wohl verabschiedeten Ermächtigungsgesetz zu tun zu haben, die diesen Zustand, "Die Neue Normalität", final einbetonieren werden.


Wie gesagt: Mir geht es nicht schlecht damit, sondern es ist wie, als wenn etwas bei mir deswegen eingeschaltet wird, was vorher nicht an war.

© 2021 Christian Nikitin, Freising, Deutschland, Impressum, Datenschutz