top of page

Die Dummheit kennt wirklich keine Grenzen

Das sollte sich jeder mal gönnen:



Die meinen es ernst! Klar, man lacht erst, weil es absurd ist, und puffert daher, aber diese Frau meint es wirklich verdammt nochmal ernst!


Nach dem letzten Jahr ist meine Ertragensschwelle "wie viel Dummheit ist Menschen eigentlich möglich" doch sehr stark ausgeweitet worden. An vieles bin ich nun langsam schon gewöhnt. Das hier sprengt aber diesen Rahmen nochmal auf ganz neue Art, denn mir wird klar, daß diese Leute doch tatsächlich bis ins Mark überzeugt davon sind, daß das, was sie da tun und vorschlagen, extrem intelligent und nützlich ist! Jede Körperzelle dieser Menschen ist bis ins Feinste auf Regimetreue durchprogrammiert, und diese Leute werden ihr Programm wie Roboter bis zum bitteren Ende durchziehen. Erwartet kein Erbarmen. Darauf soll man sich ruhig einstellen, und sich nicht vormachen, da wäre noch jemand erreichbar.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein


  • telegram-logo-AD3D08A014-seeklogo_edited
  • odysee_logo
  • brave lion
bottom of page