Deutschland lebt!

Ich bin heute weiterhin inspiriert durch die Kraft, die im deutschen Volk schlummert, und durch die Demo ans Tageslicht gekommen ist. Wenn die Energie, die da jeder mobilisiert hat, so weiter hier zum Zuge kommt, dann wird dieses Gemeinwesen früher oder später wieder mehr zur Entfaltung kommen. Bereits jetzt ist die Saat gesät, bereits jetzt gibt es, wie man gesehen hat, sich verantwortlich fühlende Menschen, die z. B. im Falle eines Wirtschaftszusammenbruchs umso mehr benötigt werden, und vorangehen, während der Rest vor die Hunde geht. Die Stärke, die vom intelligenten Teil dieses Volk ausgeht, wenn sie nicht durch Schuld, Scham und Repressalien unterdrückt wird, ist eine Bereicherung für diesen ganzen Planeten, keine Gefahr, wenn sie sich artikuliert und ihre Interessen nach außen trägt. Schon oft haben die Deutschen gezeigt, daß sie, wenn sie ihre Energie für Faktentreue in die Waagschale werfen, damit sehr viel aufbauen können, sehr kreativ werden, viel erfinden und fleißig sind. Ich bin dankbar hier mitwirken zu können.


Weitere Notizen [INTERN]

© 2020 Christian Nikitin, Freising, Deutschland, chrnikitin[at]protonmail.com, Impressum