Besinnung auf das Wesentliche



*


Im Gegensatz zu Leroy, finde ich die Aussagen von Dr. Bhakdi nicht die wichtigsten im Video Die Zerstörung des Coronahypes, sondern vielmehr die letzten Aussagen von Dr. Bonelli über den Tod und dessen Verdrängung. Durch das angebliche Killervirus, die Ansteckungsgefahr, die Masken, die Distanzregeln entstand eine ungemein beklommene Atmosphäre in der Gesellschaft, weil jeder nun meint potentiell tödlich bedroht zu werden.


Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn die einen flüchten sich in die Arme der Obrigkeit, die durch ihre "Maßnahmen" Sicherheit versprechen (vor einer wohlgemerkt doch nicht so tödlichen Krankheit wie vorher angenommen), während die anderen das Leben suchen, was nur in Freiheit und Würde diesen Namen verdient hat.


...


© 2020 Christian Nikitin, Freising, Deutschland, chrnikitin[at]protonmail.com, Impressum