Aktuelles Update von mir

Zurzeit befinde ich mich in einem starken, tiefgreifenden, persönlichen Umbruch. Ich danke allen Abonnenten auf Telegram und allen Lesern meines öffentlichen Blogs, die weiterhin die Treue halten und auf weitere Einträge warten. Es gibt aber Momente, in denen ein Mensch für sich ans Wesentliche gelangt und hierbei Dinge mit weniger Gewicht und Priorität einfach weniger Aufmerksamkeit bekommen: Surfen im Web, Verfolgen von politischen Nachrichten, Nachdenken über andere, wie auch Verfassen oder Darstellen von Eingebungen in der Öffentlichkeit fallen dann erstmal weitgehend weg.


Es wird ziemlich sicher irgendwann wieder etwas kommen, vielleicht sogar in Kürze, das lasse ich mir offen, aber jetzt ist anderes dran; etwas viel, viel Wichtigeres und Größeres, wenn nicht das Größte, was ein Mensch in seinem Leben überhaupt angehen kann.


Wer neugierig ist und dazu mehr lesen will, kann sich auch im internen Bereich auf meiner Webseite über "Login/Registrierung" anmelden. Dort dokumentiere ich den Prozeß sehr ausführlich. Ich schalte jemanden aber nur frei, wenn ich vorher zumindest einen kurzen Mailaustausch mit demjenigen habe, damit ich auch einschätzen kann, ob derjenige vertrauenswürdig ist. Mehr Infos und auch Möglichkeiten zur Unterstützung meiner Arbeit gibt es dann auch per Mail.


Bis dahin: Macht es gut! Wir sehen uns auf der anderen Seite.

© 2021 Christian Nikitin, Freising, Deutschland, Impressum, Datenschutz