top of page

Wie jemand wirkt, der weiß, daß er schon die Antwort ist



Empörung, Enttäuschung, Frust erzeugen in der Welt genau das: Empörung, Enttäuschung, Frust - Genau wie jemand bereits die Antwort ist, kann jemand auch das Problem sein, weil er nicht merkt, daß die Scheiße, die hierzulande zurzeit am Dampfen ist, im Kern von ihm selber ausgeht, nicht von Politikern, dem System, den Lemmingen, anderen usw. usf. - Es bringt dann nichts noch irgendetwas zu tun: Die Grundlage ist vergiftet und vergiftet auch das, was dann aus mir herauskommt - Die Lösung: Die Verkomplizierung und die Ursache von Leid in mir selber auflösen, denn nur da ist sie fundamental zu finden - Aus dieser Antwort entsteht eine freie Ausstrahlung, weil ich keine Verkomplizierung, keinen Frust mehr in die Welt trage - Ich bin da, wo ich als Wesen immer schon ursprünglich war: In meiner Natürlichkeit - Und Menschen fühlen sich ja in der Natur so wohl, weil dort dieser ganze Verstandesüberbau nicht vorhanden ist, das Leben sich selber überlassen eine Schönheit und Fülle erschafft, die seinesgleichen sucht und auch geborgen fühlen läßt - Und jeder Mensch hat das Potential, zu dieser Ausstrahlung, dieser positiven Kraft zurückzufinden, denn sie ist nicht verschwunden, nur überlagert



Comentarii


  • telegram-logo-AD3D08A014-seeklogo_edited
  • odysee_logo
  • brave lion
  • em
bottom of page