Sich für die richtige Sache voll reinhängen



Der Wert der Arbeit des Marcel Barz in "Die Pandemie in den Rohdaten"

- Die Fakten akribisch und handwerklich hochprofessionell aufbereitet - Sich voll reinhängen für die richtige Sache - Gegenbeispiel: Arnold Schwarzenegger; nach einigen Aussagen, die ich von ihm in Bezug auf diesen globalen Hoax hörte, wurde mir recht übel, denn es war klar: Sein Reinhängen in seine Karriere war rein auf einem Ego-Motiv begründet und hat rein gar nichts mit irgendeiner Wahrheit zu tun - So jemand wird aber natürlich von Millionen bewundert - Die angeblich schwächlich wirkenden Computermenschen - Wahre Männlichkeit braucht weder Muskelkraft noch irgendeine scheinbar sehr stark und sicher wirkende Pose, sondern zeigt sich in Hingabe und eben vollem Sich-Reinhängen, und zwar nicht für irgendwas, sondern für die richtige Sache - Wenn hier jetzt Menschen durch diese Mörder und Sadisten gequält und totgespritzt werden, dann ist klar wo jeder halbwegs mitfühlende Mensch seine Energie investieren muß