top of page

Selbsterkenntnis für Anfänger 7 - Dem Verstand nicht mehr glauben



... und der Energie so erst freie Bahn geben - Das Leben bietet etwas ganz anderes, als es der von der Vergangenheit konditionierte Verstand jemals ausdenken könnte - Müdigkeit und Trägheit als kleine, aber nehmbare Hürden - Meine Erfahrung beim heutigen Laufen, daß eigentlich viel mehr geht, als vermeintlich angenommen - Das Leben beginnt erst da, wo der Verstand nicht mehr die Oberhand hat - Denn das Leben kennt er nicht, er kennt nur die Vergangenheit, aber nicht das, was Du brauchst und er kennt auch keine anderen lebendige Wesen, sondern nur Schubladen - Glück und Freude warten nur und sind nicht zu erringen

Comentarios


  • telegram-logo-AD3D08A014-seeklogo_edited
  • odysee_logo
  • brave lion
  • em
bottom of page