Eine komplett neue Erfahrung: Für mich einstehen



Gesund sein, und darin ruhen - Der Mut ins Unbekannte zu gehen, ist jetzt gefragt - Die neue Erfahrung aus der Masse hervorzutreten und dadurch auch sichtbar zu werden - Es ist eine innere Erfahrung, die alleine jeder für sich macht: Für mich einstehen, nicht mal für dieses Land, für meine Kinder, für meine Bekannten und Nachbarn, sondern alleine für mich (und damit indirekt für die Gesundheit aller, die das nicht können oder wollen) - Wie ich festgestellt habe kommt praktisch keine Kritik, weil ein Kritiker damit genauso ins Licht kommen müßte; so habe ich entgegen meiner Erwartungen für das Plakat am Auto, wenn dann nur positive Rückmeldungen bekommen (von Blicken und Schmunzeln abgesehen, die mich aber überhaupt nicht gestört haben) - Das schönste Geschenk, das sich jemand im Leben machen kann